Welches Programm für ext3

GraKa

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
28.09.2008
Beiträge
2.712
Hi!

Bitte verschieben, falls dies der falsche Bereich ist :)

Ich habe einen Humax iCord HD und um die Filme dort auf eine externes Medium speichern zu können braucht es eine ext3 - Formatierung.

Jetzt hab ich eine FP auf ext3 formatiert und alles funktioniert wunderbar, unter Windows kann ich diese FP aber nicht öffnen, da er sie nicht erkennt.

Könnt ihr mir bitte ein Programm sagen mit welchem ich die Datein öffnen kann und sie auch in den Windows-Ordner kopieren kann, sowie Daten auch von Windows auf die ext3-Partition kopiere kann.

Vielen, vielen DANK schon im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen, GraKa!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo danke, hab jetzt das Programm

ext2fsd

Aber es funzt nicht wirklich, ich kann einen Mount-Point setzen und dann seh ich die FP auf dem Arbeitsplatz, wenn ich sie dann aber öffnen will um sie zu lesen oder darauf zu schreiben kommt die Meldung:

Der Datenträger ist nicht formatiert. Soll er jetzt formatiert werden?

Wäre froh wenn ich mir helfen könntet.

Danke, lg GraKa!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh