Welches Programm für Homepageerstellung???

chrisi

Neuling
Hi, Leute!!!

Will mir eine eigene Homepage erstellen und weiß aber nicht welche Software ich nehmen soll!! z.B. Dreamwaver,usw.
Bin noch Anfänger!!

Kann mir vielleicht irgendjemand weiterhelfen??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich rate dir zuerst mal die Html Grundlagen, mit Hilfe eines Syntax-Highlighting Editors zu erarbeiten, und erst dann wenn du Weisst, wies geht, zu Dreamweaver oder Homesite wechseln. Denn wenn du keine Ahnung von der Materie hast, wirst du von dem was der Dreamweaver alles macht nicht viel checken. Aber keine Sorge, das lernt man schnell.

Phase5 ist auch ein recht guter HTML-Editor

Musst mal googeln.

Ein Programm braucht man eiglich nicht,
e funzt auch mit dem ganz normalen Editor von microsoft

also was ein guter html/php editor können muss ist einfach nur. highlighting von html php css und js. evtl auch eine vervollständigung, aber um gottes willen klein "click and get a complet homepage with unvalid html"

Ich bevorzuge ja Zend Studio. Kostet allerdings etwas!!

MfG
Alex

Das gegenteil lautet aber invalid ^^

Weaverslave kann Syntaxhighlining für ein Haufen verschiedener Sprachen, arbeitet auch mit Topstyle (css editor) zusammen. Beides Freeware, einfach mal googlen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh