welches programm zum musik machen?

flyingjoker

Urgestein
ich suche ein programm womit ich musik machen kann.

musikrichtung techno house trance schranz.

was ist das beste programm dafür? ich wollte mir eins kaufen aber ich habe garkeine ahnung wonach ich suchen soll.

mfg
werner

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Everest2000 müsste es am besten wissen, aber sei am Hut,
der wird wie immer wieder das teuerste empfehlen, so ist der halt:wall:

Eigentlich bis du mit dem "Magix Music Studio Deluxe" am Besten bedient, das ist für seine 69€ wirklich unschlagbar.

Am Besten ist wahrscheinlich "Steinberg Cubase VST" geeignet, aber ich glaube nicht das du 700€ für soetwas ausgeben willst.
Da müsstest du schon relativ erfolgreich sein um dir das gute Programm zu kaufen.

Du kannst auch noch Adobe Audition mit nehmen, damit kann man ziemlich keine Effekte mit machen(Töne umwandeln, verschiedene Cut-OFF Level), da kommt das Teil richtig gut.

Cubase VST gibt es nicht mehr..es gibt Cubasis VST...
das ist gut im preis/leistung....

und mit diesen kannst du fast alles machen...
aufnehmen bearbeiten reicht es...wenn du nich umbedings surround mixen willst...

wenn du es doch manchen willst..dan nuendo oder Cubase SX..beide weit 700euro...

naja....für ca. 250 gibt es ein studiocase..das heißt:
dort ist:
-Cubase SL und weitere gute sachen....alles in einem packet

http://www.pinnaclesys.com/ProductPage_n.asp?Product_ID=1479&Langue_ID=4
dort ist Cubasis...VST...
preis:
66€

ahh...
für musik programme allgemein reich keine on-board karte:

da bis du mit soundkarte wie Audigy 2 und so gut bedient....
wenn du richtig machen willst....dann leiber eine bessere

Zuletzt bearbeitet:
warum reicht keine onboard karte?

ich seh mir mal auf der webseite an was die so können, den magix kram mag ich nicht so ist nicht zufriedenstellend.

wo liegt der unterschied von vst 3.0 und 5.0? ich könnte vst 3.0 gebraucht günstig bekommen.

mfg
werner

Zuletzt bearbeitet:
Was, du hast keine Musik Instrumente?? Dann musst du Dance Ejay 4 oder Magix Music Maker nehmen!

noch habe ich das programm nicht, mal abwarten wenn ich es habe, ist das ein gunstiger preis dafür?

kannst du mir dabei helfen falls ich fragen zu dem programm haben sollte?

mfg
werner

ps: danke everest200 du bist super

ne nicht aufnehmen, sondern erstellen. wie ein musiker, selber musik machen, oder aus anderen liedern remixe machen.
was ist mit techno ejay ist das gut?

@everest
stimmt das die musik bei dem programm im .rm real media erstellt wird?
wenn ja gibt es ein programm womit man es umwandeln kann? in wma oder mp3?

mfg
werner

Zuletzt bearbeitet:
kennst du dich auch mit dance ejay oder techno ejay aus? das muss ich zwar neu kaufen für ~50 euro aber es git ja auch die cds mit musik klängen für 25 euro.

hast du damit schon mal gearbbeitet @ everest?

mfg
werner

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh