Welches PS3 Game zum Release

etplayer

Semiprofi
werdet Ihr euch kaufen?

Hier ne Liste mit den Spielen die angeblich am selben Tag zu Verfügung stehen sollen.

Resistance: Fall of Man
MotorStorm
Genji: Days of the Blade
FORMULA ONE CHAMPIONSHIP EDITION
Ridge Racer 7
Tekken: Dark Resurrection
Lemmings
Go! Sudoku
Go! Puzzle
Blast Factor
flOw
Super Rub'a'Dub
Call of Duty 3
Marvel: Ultimate Alliance
Tony Hawk's Project 8
Gundam Target in Sight
Full Auto 2: Battle Lines
Sonic the Hedgehog
Virtua Fighter 5
Virtua Tennis 3
World Snooker Championship 2007
NBA 2K7
NHL 2K7
Blazing Angels Squadrons of WWll
Enchanted Arms
Tom Clancy's Splinter Cell: Double Agent
The Elder Scrolls lV: Oblivion
Def Jam: Icon
Fight Night Round 3
NBA Street 4 Homecourt 2007
Need for Speed Carbon
The Godfather: The Don's Edition
Tiger Woods PGA Tour 2007
Untold Legends: Dark Kingdom
F.E.A.R.
Gripshift

Also ich auf jedenfall
MotorStorm oder Ridge Racer 7

Desweiteren bin ich echt am überlegen ob ich nicht noch Formel 1 holen soll....das ist zwar überhaupt nicht mein Fall aber die Erweiterung an die PSP hat es mir schon angetan ;)
Was eigentlich aus Dragon's Lair geworden?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde ich ne PS3 kaufen, würde ich mir Motorstorm holen

hmm vermutlich keins, aber wenn dann Formel 1...

ich warte noch auf bekannte Spieleserien-Fortsetzung die erst Mitte-Ende 2007 kommen :d

Auf jeden Fall ein Exclusivtitel, dass schränkt die Auswahl ja auch schonmal ein ;)

Oder halt Oblivion, da kann man sich immerhin schön lange mit beschäftigen.

hmm Tekken wäre auch ned schlecht.

Gibts auch ne Seite mit Previews/Reviews zu den Games? Viele sagen mir halt auch nix :fresse:

Naja, eigentlich fällt das nicht sonderlich schwer.. Motorstorm und evtl. Resistance.
Alle anderen für mich brauchbaren Titel gibt es auch für die Xbox 360 und wenn würden diese dafür geholt.. ;)

Genji: Days of the Blade
Tekken: Dark Resurrection
Virtua Fighter 5
Def Jam: Icon
Untold Legends: Dark Kingdom

Die würden, wenn ich mir die PS3 zu Release hole, in meiner engeren Auswahl stehen.

ach verdammt das HDMI Kabel brauche ich ja auch noch :hmm:

ne dann muss ich warten bis ein Game da ist, das ich auch unbedingt will, denn einfach nur "haben will" wirds bei mir diesmal nicht geben :hwluxx:

Ich hole meine Konsole 2 Tage vor Offiziellem Release samt Formula 1 & Motorstorm bei meinem Händler ab :fresse:

dito ;) naja nur mit anderen spielen

hab mir gestern noch Ridge Racer 7 vorbestellt...
das war mein erstes ps1 psp und nun auch ps3 game ;) ich glaub sogar ps2 game??? ka^^
naja eigentlich mag ich keine rennspiele und kein techno aber die musik war schon geil beim fahren :d

Zuletzt bearbeitet:
ich konnte Ridge Racer noch nie was abgewinnen, da fand ich sogar NFS besser, aber eins weiß ich genau, NFS Carbon wird definitiv niemals den Weg in meine PS3 finden :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh