Welches Putztuch für Handy & Tablet?

Notebook

Enthusiast
Hallo,

welches Putztuch verwendet ihr um euer Handy & Tablet & Notebook (touch) von Fingerabdrücken zu befreien?

Gibt es irgendwo ein richtig gutes Spezialtuch oder verwendet ihr alle Brillenputztücher?

Viele Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für mein Notebook benutze ich son Sprühzeug von ecomoist, gibt's bei Amazon.
Ganz normales Baumwolltuch war da auch bei, funktioniert gut.
Mein Handy reinige ich unter fließendem Wasser...

gar nichts, wird auch so sauber, wenn es in saubere Hose reingesteckt wird
für Rechner reicht ein Baumwolltuch + Glasreiniger

Wird bei iPads nicht davon abgeraten etwas anderes als ein feuchtes Mikrofasertuch zu nehmen, wegen einer besonderen Beschichtung, die durch Putzmittel zerstört wird?

Handy: Hose, Pullover oder was auch immer gerade da ist. Ich habe sowieso ein Schutzglas drauf, sollte das zerkratzen, ist es nicht so wild.

Handy: Wasser :P Sony Z2 ;-)
Für den Monitor hab ich meist nur ein Mikrofastertuch, das reicht... Wenn da mal Flecken sind, dann kann man das auch mit bisschen feuchtem Tuch wie Zewa oder so wegmachen. Es gibt auch Reinigungssprays, die sind okay aber zu oft sollte man das nicht machen Mmn.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh