Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1 Thread reicht definif , also beim nächsten mal ein thread aufmachen bitte, nich 2
kommt drauf an ... bei nem raid1 würste kaum was merken, bei nem raid0 is der nv raid sicherlich schneller m kommt dann aber auch wieder auf die pci-last an
ich habe 2 grafikkarten drin ist schlecht oder
man kann im bios pci einstellen momentan läufts glaube ich 100 mhz soll ich mehr machen? oder wozu ist das ?
nein das sind pci-express grafikkarten die haben mit dem normalen pci-bus nix zu tun (sind unabhängig angebunden) 100mhz is der bustakt von pci-express am besten einfach so lassen
da du scheinbar sonst keine weiteren komponenten verbaut hast und nur onboard sachen verwendest, kannste ruhig den raid anschließen wo du willst, sollte in etwa gleich schnell sein
okay vielen dank ich habe eine soundkarte sb zs drinnen!!
du und könntest du mir bitte das mit dem bios erklären für grafikkarten das wäre echt super den ich würde die gerne etwas auftakten wenns von bios aus geht das wäre echt nett danke
das übertaktet nich die grafikkarte direkt sondern nur die schnittstelle zwischen grafikkarte und mainboard (den bus ) außer das die grafikkarte ab einem gewissen wert fehler produzieren u.U. auch schaden nehmen können wirst du keinen vorteil durch einen höheren wert bemerken, lass das einfach auf def. wert (100mhz)
Bei RAID-0 limitiert der PCI-Bus mittlerweile immer die Leistung. Daher ist das RAID am NV immer schneller, als das am PCI-Bus. Unabhängig davon wie viele Geräte sonst noch über den PCI-Bus laufen.