welches rennspiel für die LAN-Party ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

frankomio

Neuling
[ERLEDIGT] GRID !
hi,

die Suche half mir auch nicht weiter, denn gesucht wird ein
Multiplayer-tauglichen Rennspiel, bei dem auch 12 leute (vlt bis max 16)
gleichzeitig via LAN fahren dürfen.

da keine Profis am Werk sind, DARF es ruhig etwas Arcademäßig sein...

PS:
Vielleicht sollte hier mal ein Sammelthread eröffnet werden, damit man sich schnell einen überblich schaffen kann, denn im Netz taucht die Frage immer wieder (mit unbefriedigenden Antworten !) auf...

z.B. so ähnlich
NAME, Spielmodi, Anz. Player , ART, LAN-Modus
Test Drive unlimited, nur OnlineModus, Online max 8 ?, Arcade (Streetracer), Nein

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf alle Fälle Flatout bzw. Flatot 2 !!!

ist Arcade und bringt im LAN ne menge Spass, kann ich dir aus Erfahrung sagen.

Guinnes

rfactor arcade lastig einstellen das man mit nem pad fahren kann. hab ich mit der 2009 f1rl mod hinbekommen. vorrausgesetzt alle haben irgendwie bissel ahnung wie man ein auto fährt oder wie sich autos verhalten. da könnt ihr mit mehr als 20 leuten fahren. rennen halt wenn das gewünscht ist ^^

jeden den ich kenne der führerschein hat bekommts einfach nciht hin sich irgendwas bei so einem spiel zu mekren und ich hab keinen führerscheinund hab da keine problem:d

Habe EINE Lösung auf meine eigene Frage: RaceDriver:Grid

unterstütz 12 Player im Lan ,

allerdings dürften einige Leute mit ihren Laptops Probleme haben es zum ruckelfreien laufen zu bekommen ...

Ich wäre auch mal für einen Sammelthread für LAN-Games, da die Frage immer wieder auftaucht. Man könnte ja dann nach Genres sortieren (Shooter, Racing...).

Und vll. welche Modis möglich sind (Co-op, Team, all-vs.-all)

wie ist das bei grid denn im LAN mit den Autos gelöst?
Muss man das schon durchgespielt haben?
Oder welche Autos sind dann alles verfügbar?

Wir spielen schon seit Jahren immer nur Nfs Underground 2. Weil die Grafik immernoch gut aussieht und es einfach zu geil ist mit den getunten Karren gegeneinander zu fahren.

also was ein Garant für unglaublichen Spielspaß war .. war noch das gute alte Colin Mc Rae 2 oder 3 ..

da gabs das original und dann gabs auch von n paar freaks den Mod wo du nur den Multiplayer Part starten konntest und der war legal & umsonst .. gab dann halt nur länderspezifisch immer 1 strecke pro land .. aber ich sags dir .. *niemals* zuvor oder *niemals* danach war 1 cm Aspalt so hart umkämpft als auf diesen Strecken!! :d

- trackmania
love it or hate it^^ aber bis zu 255 spieler möglich ;)

- GT Legends
nicht wirklich arcade mäßig aber auch nicht so beinhart wie die anderen der serie
16 Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh