welches rennspiel für xbox 360?

sony ps3

Neuling
hi ich bekomm bald ne xbox 360 und möchte mir dazu ein rennspiel oder simulations spiel holen...dachte so an pgr - 3, -4; dirt; forza motorsport 2 oder burnout paradise...sollte eben son spiel mit tunining und sowas zu tun haben. Grafik ist mir eigentlich fast egal...hauptsache spielspass kommt haufenweise drin vor:drool:
zeigt mal was ihr so kennt!!

danke schon mal für antworten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja sowas in die richtung von nfs underground und forza^^..

Da führt eig. nichts an Forza 2 oder PGR4 vorbei.

Wenn du eher auf Tuning stehst und Motorräder nicht so wichtig sind dann forza2 ansonsten PGR4

tuning haste bei pgr4 dafür garnicht, dafür aber ne menge fun :)

hol dir forza2 und pgr3 evtl.
pgr3 bekommst mittlerweile zu jedem maxi menü dazu (so in der art :p ) und forza is einfach nur geil :)

Forza 2 und sonst nix:d
Das hat alles.

und wie schauts so mit dem schwirigkeitsgrad für anfänger bei forza 2 und pgr 4 aus??

bekmmste alles gebaken den schwierigkeitsgrad^^!
Am Anfang machste des mit links ;)

ok danke hab mich für forza entschieden!!

Das Gute ist,daß man die Schwierigkeit sozusagen selbst bestimmen kann.
Zu Anfang alle Hilfen an und eventuell Schäden auf kosmetisch.Dann kann man ja alles nach und nach ausschalten bzw auch die Stärke der Gegner erhöhen;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh