Welches Riser-Kabel für Dark Base 700?

Katinka95

Experte
Hallo :3
Kauf mir ein dark base 700 und möchte die 1080ti gerne vertikal verbauen *-*
Welches Riser-Kabel brauch ichh da für mein z370 taichi?
Is egal an welchem Port ich es anstecke oder muss der erste sein? :o

Danki schonma :3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein hochwertiges abgeschirmtes. Der Slot ist egal, solange der mit 16 Lanes angebunden ist.

Aber ganz abgesehen davon ist die vertikale Montage nur bei wassergekühlten Karten sinnvoll, da diese bauartbedingt recht nah vor die Seitenwand kommen und bei luftgekühlten Karten sowohl die Temperatur, als auch die Lautstärke merklich ansteigt.

Zuletzt bearbeitet:
Also das thermaltake Premium kabel für 60e?

Glaub aber be quiet hat da genug Platz gelassen, sieht halt hammer aus xD

Glaub aber be quiet hat da genug Platz gelassen, sieht halt hammer aus xD

Nicht wirklich. Die 2-3cm sind zu wenig für ein offenes Lüfterdesign wie bei der Strix. Aber schaden wird es der Karte wohl kaum. Ist halt nur wärmer und lauter.

Das normale von Thermaltake für 30€ wird es wahrscheinlich auch tun. Nur halt so kein ungeschirmtes Chinading für 5€.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh