Welches Rundkabel ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ganz unten sieht zwar nicht schlecht aus, aber ob die wirklich gut abgeschirmt sind :confused:

Sorry, aber ich glaub ich würde lieber etwas mehr ausgeben...
Ich hab Akasa Silver Rundkabel mal aufgeschnitten und die sind zumindest was die Abschirmung angeht ihren Preis wert!

1. Also ist Nr. 1 z.B. nicht gut, bzw. gibt es bei Rundkabel Qualitätsunterschiede ?
2. Bitte link von deinem Kabel !

ich hatte eins von dieses tollen geschirmten, das war total fürn arsch um es so auszudrücken...

hab jetzt die von Epox und bin voll zufrieden

Also lohnt es sich für ein Kabel so viel Geld auszugeben, oder tut es dach set von Link 3 ?

Hi,

hab mir letztens meine Vantec Rundkabel bei http://www.jes-computer.de gekauft... ICh glaub es gibt nix besseres, die KAbel sind
super und sehr preiswert und jes-computer is einer der besten online-
shops im i-net (s. Geizhals)... Ne bessere combi gibts nich :)

cya, Devil

Was ist denn jetzt an den besser ?
Lohnt es sich dafür so viel mehr an Geld auszugeben ?

Also Rundkabel Abzuschiremen ist absoluter Schwachsin, da es im PC nur Gleichspannung gibt und keine Wecheslspannung und der Schirm dient dazu die durch den Wechselstrom erzeugte Indugtionsspannung abzuleiten.
Der Schirm bei den Rundkabeln dient einzigallein dem Aussehen!

Was sollte man denn maximal für 2 x ide und 1 x floppy ausgeben ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh