Welches S771 Xeon Woodcrest Board bietet etwas OC Möglichkeiten?

flyer@thewall

Semiprofi
Hallo, ich suche ein S771 Mainboard das etwas OC Optionen hat, möglichst billig ist, und eine möglichst minimalistische Ausstattung hat - dem Preis zuliebe!

Bitte keine Diskussionen bezüglich OC und Server anregen:)

Danke!
MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ist die antwort ganz einfach - es gibt keine billigen Xeon Boards. Ein gigabyte ist für ~260€ zu habven alle anderen liegen bei 300€+.

Von großartigen OC produkten hab ich bisher nichts gehört - ansonsten sollten hier infos zu finden sein was so möglich ist : http://forums.2cpu.com/showthread.php?t=77937

Man muss auch noch bedenken das nen Woodcrest gleichbedeutend mit FB-DIMMs ist - net gerade billig.

Wenn du wirklich nen Dual Socket system übertakten willst bleibt nur das warten auf die Quad FX Plattform.

Ja,. ich weiss was die Boards kosten, hätte ich anders formulieren sollen, eher "preiswert" ;)

Danke für den wertvollen link, da finde ich bestimmt ne Menge Infos.

PS:_ Mein English ist nicht so toll, aber sind das da nicht Pin-Mod Anleitungen zum übertakten?

MFG

Zuletzt bearbeitet:
ja das ist eine Pin-Mod Anleitung. Aber mal ehrlich: ein Dual Woodcrest System hat doch dermaßen viel Power, wieso übertakten? Aus Prinzip, weil bei dir vieleicht alles übertaktet wird?

ja das ist eine Pin-Mod Anleitung. Aber mal ehrlich: ein Dual Woodcrest System hat doch dermaßen viel Power, wieso übertakten? Aus Prinzip, weil bei dir vieleicht alles übertaktet wird?

Kommt wohl auf die Anwendung an.

Wenn Du 15 minuten auf einen Compilerdurchgang wartest, auch mit einem 3.0 GHz Woodcrest, dann ist die Versuchung schon gross da zu drehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh