Welches S939 Board mit AGP?

Ch!LL@h

Enthusiast
Hallo,

werde mir in den nächsten Tag einen Opteron146/SanDiego3700+ bestellen und suche noch ein passendes Board.

Da ich ein GF6800LE@16/6 habe und diese Behalten wollte muss das Board einen AGP Port haben.

Außerdem sollte man gut OCen können da ich die Prozzi mit ca. 2700MHz betreiben will bzw. das raus holen was geht.

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alle nF3-Boards sind ansich sehr gut, wobei ich persönlich zum Neo2 raten würde (-> Sig). Alle diese Boards sind jedoch vom GF6800-Freezebug betroffen - allerdings weiß ich nicht genau, ob davon bloß 6800GT-Garten beeinflusst werden. Vielleicht kann dir jemand anderes noch näheres sagen...

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=166405&highlight=freezebug
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=170636&highlight=freezebug

In diesen beiden Threads findest du eigenltich alle gesuchten Antworten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir grundsätzlich auch zum MSI K8N Neo2 raten !
Ein Freund von mir will seines gerade loswerden, da er auf PCI-E umgestiegen ist. Wenn du auch an Gebrauchtware Interesse hast, kann ich ihn ja mal drauf ansprechen. Es ist noch nicht so alt und müsste noch Restgarantie haben, übertaktet hat er meines Wissens auch nie.

Ich hatte übrigens auch das Neo2 zusammen mit ner 6800GT und hatte keinerlei Probleme....Freezebg ?!

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich empfehle dir das Epox 9NDA3+ oder den kleinen bruder 9NDA3J. Ich habe selbst das 9NDA3+ und ne 6800gt und habe eigentlich keine probleme mit dem freezebug.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh