Welches Samsung-Panel in welchem Monitor?

Suutsch

Neuling
hi,

bin momentan auf der suche nach einem neuen monitor und hab momentan den samsung 2032mw (wegen tv-tuner) ins auge gefasst. nun habe ich aber gelesen, dass verschiedene geräte von samsung durchaus mit "beliebigen" panels ausgeliefert werden (zb 226bw).

ich will eigentlich nur wissen, was für ein panel in dem 2032mw verbaut ist bzw. wo letztlich der unterschied zwischen dem 223bw, 226bw und 226cw von samsung liegen?? -> wären meine alternative. würde mir dann n zusätlichen tv-tuner besorgen...

hab bei dem ganzen panel-wirr-warr den überblick verloren und bisher von samsung auch noch keine antwort bekommen. mir gehts darum, dass ich ein gerät kaufe, was 100%ig ein gutes panel verbaut hat, ansonsten kann ich ja auch im aldi kaufen gehen -.-

hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!
mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In der 300€-Preisklasse wirst du kein 100%ig gutes Panel finden. Da mußt du schon deutlich mehr investieren.

Kauf dir den 223BW...hab ich auch gemacht...als ich soviel um den Samsung 226 gelesen habe....selbst ein Mitarbeiter bestätigte mir den scheiss mit den verschiedenen Panels !!!!

also ich hab das Teil und bin 90% zufrieden......

die anderen 10% nur nicht,weil er leicht surrt,das macht aber mein USV auch ;) !

zum 1. beitrag:
mir ist schon klar, dass es im untersten preisbereich keine "eierlegende wollmilchsau" gibt. mir geht es nur darum, dass ich sicher gehen will, dass ich für den preis ein angemessenes panel bekomme. ich möchte nicht lotto spielen und dadurch vielleicht viel geld in den sand setzen...

zum 2. beitrag:
ok, das ist meine hauptalternative. allerdings würde ich schon gerne mal wissen, was für ein panel im 2032mw verbaut ist...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh