Welches Sli Mainboard

unleashed

Neuling
hallo liebs forum :rolleyes:

welches ist das beste mainboard in hinsicht auf übertaktung der cpu :hmm:

ich bin noch am verzweifeln was ich mir holen soll, es einzigste steht, und das ist die 7800 GT :haha:

kann mich aiuch ned zwischen 3700+ und X2 3800+ entscheiden egal das isen anderes thema....

also was meint ihr, sli board von asus, msi, oda dfi????

preisspanne so um die 130 €

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das DFI SLI (egal ob nun mit oder ohne zusätzlichem Serial-ATA Controller) ist definitiv das beste Mainboard für ein SLI System und ist zudem auch noch das beste OC Mainboard für AMD Athlon 64 CPUs.

Leider fällt das nicht in deine Preisspanne.

dfi, warte auf das neue sli expert und kauf dir das... ist nur halt nen bissel teurer aber was besseres kriegste net

ASUS A8N-SLI bzw. die Deluxe version ist sehr schnell und schaut gut aus :d

Vcore > 1,55 => DFI
Vcore < 1,55 => Asus

was am Asus gefällt ist der doppelte Abstand zwischen den PCIe Steckplätzen
Das Abit AN8-SLI wär glaub ich mehr in deinem Preisbereich, gute OC Möglichkeiten und bei alternate 129,00 € *g* perfekt in deinem Preisbereich

€: Ach ja wilkommen im Forum

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich mich nur anschließen! Ich persönlich würde das DFI nehmen, ist meiner Meinung nach einfach das Beste.
Wenn du aber lieber weniger Geld ausgeben willst kannst auch das ASUS kaufen! Iss auch OK!

tja das brett gibts aber noch nicht ;)
mal schaun wie das wird
und Preis...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh