welches smartphone?

Hab nun seit einem jahr ein high-end smartphone (google nexus 4) und weiß jetzt was für mich der größte kaufgrund bei einem smartphone ist, die akkulaufzeit. Ich will ein Smartphone das eine seehr lange akkulaufzeit hat, hab gehört da soll da moto x ein topreiter sein, gibts da noch ein besseres?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lumia 1520...wenn Kamera nicht so wichtig und du auch auf fullhd verzichten kannst ist das Lumia 1320 noch eine optione (etwas unterm lg g Flex)

gsmarena_102.jpg

gsmarena_002.jpg

lg-g2-battery-score.jpg

das moto x ist da eigentlich nicht erwähnenswert
gsmarena_002.jpg

Zuletzt bearbeitet:
danke! Aber ich weiß nicht, ein Windows Phone wirds glaub ned, dafür mag ich die offenheit von Android zu arg, ausserdem ist das Lumia ziemlich teuer. Ich Glaub da nehm ich das LG G2

DU musst halt auch wissen ob du offen bist für ein Phablet. das Note 3 hat glaub auch eine gute Laufzeit. Aber bei "Normaler" Größe ist das G2 echt gut.

Ich bin vom moto G auf das Moto X umgestiegen und habe es nicht bereut, ist ein Klasse Handy mit guten Features.

Gesendet von meinem BioniQ 1001 mit der Hardwareluxx App

danke! Aber ich weiß nicht, ein Windows Phone wirds glaub ned, dafür mag ich die offenheit von Android zu arg, ausserdem ist das Lumia ziemlich teuer. Ich Glaub da nehm ich das LG G2
Musst du natürlich wissen inwieweit du die "offenheit" brauchst/nutzt., zumindest ist das 1520 in sachen akkulaufzeit aktuell meines Wissens das Gerät.

Das xperia z1 compact hat auch eine relativ gute akkulaufzeit (etwas über dem g2), zwar schon n sehr deutlichen abstand zum 1520 aber besser als viele andere

Zuletzt bearbeitet:
naja, den cyanogenmod mach ich in der regel sofort drauf und takte den prozessor runter (für mehr akku)

not macht erfinderisch :d
Wenns das ist...eigentlich geschenkt beim 1520

Zuletzt bearbeitet:
uff, das nokia und das flex sind 6-zoller, da fallen sie dann für mich weg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh