Welches So.775 Board zum OC

DeejayT

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.12.2004
Beiträge
47
Hy Leute,
habe zur Zeit ein P5GDC-Deluxe von Asus mit eine P4 3,4Ghz. Da man mit dem Board nicht gut übertakten kann, komme max. zu einem FSB von 229, will ich mir ein neues kaufen. Welches so.775 Board zum OC. könnt ihr empfehlen. Habe gelesen das das ABIT Fatal1ty AA8XE richtig gut gehen soll, nur das hat eine aktive Kühlung und ich mit meiner Wasserkühlung bin es eher ruhig gewöhnt :drool: ! Sollte also passiv gekühlt sein. Also würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet. Am besten gleich noch mit einer DDR2 Ram (2x1024) Empfehlung, da ich noch DDR1 auf dem Asus habe!
Würde mich über eine Antwort freuen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bisher das beste Intel OC Board:

ASUS P5WD2 Premium

im XS schaffen alle weit über 300Mhz FSB OHNE Mods!

habs mir auch bestellt :drool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh