welches sockel A bord wählen ?

oldjimbeam

Neuling
Guten Leutz !!
Ich möchte mal wieder mein System auf Forderman bringen,und möchte mal einige gute Tips was Mainbords angeht haben :-).
So ist die Lage Momentan:::::::::::::::::::::

Motherbord : An35n ultra
Cpu: AMD Athlon 2600+ Mobile
Cpu Cooler: Cooltek CT8C-48CU
Speicher : Corsair CMX-512-PC3200-XMS-C2
Graka: 9800 se
Netzteil:Ac Max 550 Watt

nun ist es aber so das mein Board AB und AN mal ein wenig Spinnt,z.b. Sound wech und so weiter und deswegen machme neu**
am liebsten währe mir ein board,wo ich nichts an Komponenten tauschen müsste, weil ich von dem Cpu cooler ganz überzeugt bin. Temp momentan bei 1,9 GHZ 31 Grad das Msi Board K7n2 Delta finde ich nicht so gut für den Cooler da hatte ich temps von über 48 Grad bei Vollast versteht sich also was könntet ihr mir sonst noch so empfehlen?
Oder sollte ich mir eventuel das gleiche Board nochmal holen was meint ihr kostet mich 80 okken ca.

Soweit Dann erstmal von mir :wayne:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*grins*
du willst das MSI nich nehmen,weil es höhere Temps anzeigt?
Dir ist schon bewusst, das es bei jedem Board anders sein kann und das 31 Grad bei Vollast nicht stimmen können oder?
Wenn du unbedingt nen neues NForce2 Board haben möchtest, dann hol dir das Abit NF7 Rev. 2.0.
Das ist nen sehr gutes Board!

jo oder das asus a7n8x e-deluxe.

@hansolo "dont tell me the odds";)

Oder Epox 8RDA3..

Die MSI ist nicht so gut mein Kumpel hat eins und es macht nur Ärger(und am anfang mit Wasserkühlung 65C in Ruhezustand Temps gezeigt!)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh