Welches Soundsystem fürn PC ???

Luk3

Semiprofi
hi @ all,

ein freund von mir sucht nach einem soundsystem für seinen rechner, welches er auch anders seitig verwenden können möchte z.b. für partys im keller.

was zahlt sich da mehr aus?
ein normales soundsystem über einen klinken stecker, oder ein soundsystem mit verstärker ?!
das budget betärgt 100 - 120€ (dabei sollte ein verstärker mit einberechnet sein)

ich hoffe das ihr mir bzw. ihm helfen könnt.

gruß Luke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Teufel Concept E für 159€ oder die günstigere Version für 129€ .

just me

also für Partybeschallung halte ich die Teufel überhaupt nicht geeignet und das Budgetr ist meiner Meinung nach etwas arg knapp.

Zuletzt bearbeitet:
Wie groß ist denn der Keller?
Und was für Partys sind gemeint - Familienfeiern/Freundeskreis oder ohrenbetäubende wilde "Disconächte"?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh