Welches Speakersystem?

joberg

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.01.2003
Beiträge
46
Hi,

habe ne Audigy Player und momentan ein 4.1 Soundsystem von Cambridge. Wollte mal wissen, was ihr so an Eurer Karte hängen habt und was es für Empfehlung bezüglich 5.1 Systeme gibt? Meine Favoriten sind momentan Creative Inspire 5300 und Logitech Z-640. Was meint Ihr?

so long
JoBerg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob der zusätzliche 5te speaker, also center, den kauf eines neuen boxensystems rechtfertigt.. aber muss jeder selber wissen...

ich persönlich hab die terratec homearena... superdufte dat ding, mit infrarot fernbedienung :)
 
ich höre halt sehr viel Musik mit meinen Boxen und finde, dass mein Cambridge ziemlich schwach auf der Brust ist, was die Mitten angeht. Ich suche nichts, wo der Bass so dröhnt, dass man vom Stuhl fliegt, ich suche eher etwas, dass einen runden, harmonischen Klang mit eben kraftvollen Mitten bietet. Gibt es sowas überhaupt ;) ?
 
hi,

ich bin auch gerade am überlegen ob ich mir den 5300'er holen soll......Für knapp 95.- Euro soll das Ding nicht schlecht sein....

was meint ihr dazu??
 
Hi,

genau die selba Frage habe ich mri auch gestellt, und nun kaufe ich mir Creative Inspire 6.1 6700 den 6ten Sat. kann man mit den Center mischen lassen so das es 5.1 Sound wird, die Kabelfernbedienung hat sogar ein Kopfhöreranschluss was ich selber sehr gut gebrauchen kann.

Instgesammt hat dieses System 80Watt RMS Leistung und kostet bei www.mindfactory.de nur 99€ !!!
 
Auf alle fälle Creative Inspire, von Logitech habe ich nur schlechtes gehört!
Aber wenn ich was wirklich gutes haben wollt, kauft euch das Megaworks, is glaube ich von Terratec oder so....einfach der HAMMER!!! .D
 
Ich kann das 5300er nur empfehlen. Wenn Ihr vor der Wahl stehen solltet, whitebox (browny) oder retail, dann nehmt die Whitebox. Der unterschied sind nur die farbigen cover für die Sateliten und die braucht echt keiner. Dert klang ist gut und der Bass reicht massig. Ich bin echt zu frieden
 
Soweit ich weiß sind die Terratec Boxen baugleich mit denen von PureDigital (früher Videologic). Und PureDigital baut neben Klipsch und Creative IMHO mit die besten Boxen Systeme... Allerdings kosten die wirklich guten Systeme etwas (viel) mehr als 99 €! Mein Sirocco Crossfire z. B. hat damals noch um die 650 DM gekostet. Naja, das 4.1 System war zur der Zeit auch mit Abstand das beste auf dem Markt...
 
hi!

Habe gestern die Creative Inspire 5500 bekommen.
Bin sehr zufrieden.............
Fernbedienung ist auch dabei.....
 
hi!

Habe gestern die Creative Inspire 5500 bekommen.
Bin sehr zufrieden.............
Fernbedienung ist auch dabei.....
 
Original geschrieben von Nos
Auf alle fälle Creative Inspire, von Logitech habe ich nur schlechtes gehört!
Aber wenn ich was wirklich gutes haben wollt, kauft euch das Megaworks, is glaube ich von Terratec oder so....einfach der HAMMER!!! .D

Megaworks ist von Creative
 
Hi,

ich überlege mir auch gerade, welches Surroundsystem ich mir holen sollte. Ich schwanke zwischen
Creative cambridge 5.1 550,
Creative inspire 6.1 6700 und
Creative inspire 5.1 5700.
Kann mich aber nicht so richtig entscheiden, vielleicht das Creative inspire 5.1 5700, wegen dem Decoder und Fernbedienung und natürlich dem guten Klang (laut Tests)
Auf der Homepage von creative kostet sie 350 €, inzwischen liegt der Preis bei "nur" noch 199€

Jedenfalls sollte es eins von Creative sein!

Oder was meint Ihr??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh