Welches Spiel für 10 oder 15€

flintzen_123

Enthusiast
Nabend!
Ich habe mal wieder ein wenig Lust zu spielen, welches Spiel könnt ihr mir für 10 oder 15€ empfehlen. Genre ist mir erstmal egal, Hauptsache es macht Spaß. Als letztes habe ich Far Cry gespielt, das war mir am Ende jedoch eindeutig zu schwer und ich habe die Lust verloren. Was haltet ihr von Unreal Tournament 2004 oder Colin MCRae Rally?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ut2004 ist sicher ne überlegung wert, macht immer noch laune mit bots, gibt auch eine unzahl von guten mods, kann man nichts falsch mit machen und braucht auch nicht die top aktuellste hardware.

Sehr gut auch Prince of Persia 1+2,Legacy of Kain Defiance,Thief 3 und Deus EX2-für 10-15 allemal Wert!

gute spiele findet man auch im marktplatz hin und wieder. ich hab letztens Oblivion für 26€ erstanden.

splinter cell
eins und 2 gibt es bei ebay SEHR günstig

Prince of Persia ist klasse, dann noch Full Spectrum Warrior oder DTM Race Driver Serie

Gothic 2 = Ewig langes und sehr geniales RPG

C&C Generäle = Sehr cooler Stratege ( Uncut-Patch ziehen )
( für ein wenig mehr erhälst du alle C&C Spiele! = Die ersten 10 Jahre )

Prince of Persia: Sand of Time ( Das ist Teil 4! )
( Teil Eins ist 2D )

MfG Chris

Au ja, C&C am besten Stunde Null. Da sind in den letzten Monaten Hammermods rausgekommen die das Spiel immer wieder lustig machen. Allerdings ist es mehr ein Spiel was ich immer mal wieder zwischendurch spiele. Nix für 5h am Stück.
Call of Duty müsste auch recht günstig sein und macht viel Spaß bei angenehmen Schwierigkeitsgrad. Fand FarCry da auch ganz schön derb. Aber bin auch nicht so der Zocker. ;)

wenn noch nicht vorhanden:
JA2, Q3, n älteren Worms Teil, BF1942 - Klassiker, aber immer noch meine Favs

in meinen augen unterschätztes RTS
emperor battle for arrakis (echtzeistrategie im dune universum)

enemy territory gibts kostenlos :) macht auch fun, wenn man dahinter gestiegen ist
farcry gibts auch für ca. 15 €

Für 10 € würde ich Dir auch Max Payne 2 empfehlen, gibt auch coole Mods dafür. :bigok:

Dawm of War

- habs letztens mal gespielt und auch im Lan, absolut genial und schnell !
Partien sind meistens in ca. 30 Min geschlagen.

BF1942, UT2004

- macht großen Spaß im Lan, gibt auch viele gute und kostenlose Mods dazu

Gothic1, 2

- die voll stimmigste Fanatsywelt !

Giants

-irgendwie toll und recht lustig

so das wären dann erstmal einige...

Ich hab mir neulich XIII und Unreal 2 bei ebay für je 5 euro geholt
Die Spiele sind echt geil!!!

Falls du noch keinen Splinter Cell Teil hast und auch nen bisschen mehr sein darf es gibt jetzt die Triology für 30€!

Ansonsten Max Payne,MP2 oder Mafia, Call of Duty.

Beyond Good and Evil kostet nur 4 Euro und ist eine klasse Action Adventure(auch wenn nur 8 Std Spielzeit!)

Wenn's auch ein Adventure im Comic-Stil sein darf: Runaway - a Road Adventure
Fand ich klasse und gibt's für unter 10 € @ebay

derbeduine schrieb:
in meinen augen unterschätztes RTS
emperor battle for arrakis (echtzeistrategie im dune universum)

jo emperor is cool :)

auch gut finde ich das rollenspiel arcanum. gibts bei ebay für 5€ + versand.

dann halt noch die üblichen verdächtigen wie worms, gothic, command & Conquer.
evtl acuh ein versuch wert: army men ^^ -> 2€ + versand @ ebay.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh