Welches Spiel hat die beste grafik?

H

h00bi

Guest
Tach zusammen,
habe auf der arbeit diese woche noch ein experimental ddr3 system mit 2 8800gtx stehen welches ich mal gerne in aktion erleben würde.

Daher die Frage:
Welches Spiel, von dem man eine demo saugen kann (wichtig!), hat momentan die beste grafik?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Colin McRae Dirt würd ich auch sagen.Sehr anspruchsvoll.

hat Dirt nicht einen Frame-Limiter?
Aber zusammen mit LostPlanet drückt es ganz übel auf die Frame-Schraube.

Schön auch COH in Ultra(DX10)-Settings .. da bleiben bei mir mit einer 8800GTX in 2560x1600 nur noch 9FPS übrig.

Hoffentlich hast Du keinen 1024x786-Moni an der Kiste. Dann wäre das ja voll Umsonst^^

Warte noch ein paar Tage und spiele Bioshock (Demo am Freitag und dann in ca. einer Woche die Vollversion)

Edit: Hier mal bilder aus der Xbox 360 Demo
klick mich hart!

mfg

Marvin

Zuletzt bearbeitet:
Hau doch mal Arma drauf ;) Alles auf Highest packt das fast jedes System.

mmh ... wenn du die Leistung testen willst ... warum dann nich 3dmark06 ... da gibbet auch ne Demo von.

Ansonsten, wenn es unbedingt ein Spiel sein soll, dann würde ich wenn du genug Zeit hast auch auf Bioshock warten ... (das verwendet doch DX 10 oder ?)

und wenn nich dann Colin D!rt ... das zieht auch hamma und sieht dabei sogar schick aus :fresse:

stalker hatte mein ich nur ne offene multi-player betaversion. Ob die noch funktioniert iss ne andere frage.

Ansonsten würd ich mal Spiele mit High-Res-Mods anpacken. Stalker halt, oder Two Worlds oder Oblivion oder auch den Cinematic-Mod von HL2 EP1

Naja stalker find ich garnet Hardwarehungrig! Da kannste Einstellen wasde willst und läuft in jeder Lage n1

evtl. fear halt etsprechende auflösung
und lost planet würd ich sagen

Zuletzt bearbeitet:
Was ist mit dem Ageia Physix Spiel CellFactor ... das gibt es auch als Demo ...

Ist zwar jetzt nicht so schick aber die Anforderungen sind enorm und schlecht sieht es auf keinen Fall aus.

HL2 Episode 1 .......... die Figuren sehen einfach HAMMER aus, die Umgebung ist auch gut aber halt nicht perfekt !

könntest auch die dx10 von call of juarez laufen lassen, sehr hardwarefordernd und schaut verdammt nice aus.

Leider nur (noch) net spielbar :)

mit neuem 1.4 Patch auch in DX10 mit 16AA usw extrem smooth und sogar mit neuen pelzeffekten usw an der kleidung. wirklich nice

Zuletzt bearbeitet:
muss ich mal antesten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh