Welches Spiel könnt ihr mir empfehlen?

WhiteWolf410lx

Semiprofi
Hi,
ich bräuchte vielleicht ein neues Game und wollte mal fragen was ihr mir so empfehlen könntet. Hört sich zwar leicht an, ist es aber nicht, da ich meine Vorraussetzungen habe :) .
die wären: -spielt in der Gegenwart
-ist mit Amis
-ist ne "Kriegssimulation", also wie ArmA, "BF2", Söldner, Joint Ops

-Grafik und Physik unn all der Kram ist total irrelevant, solang ich mich nicht übergeben muss...
-muss dann auch nicht allzu neu sein, hauptsache es ist nicht ganz "tot"

PS: habe schon CoD4
PPS:ArmA find ich absolut geil, aber die dauernden performanceprobleme nerven... Wenn ArmA flüssig laufen würde, wär alles klar (damit ihr einschätzen könnt, was ich gerne Spiele)

Gibt es da noch etwas gutes?
Danke im Vorraus

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist zwar kein "Kriegszenario",aber trotzdem enpfehlenswert: Rainbow Six Las Vegas/Ghost Recon Advanced Warfighter 2

Also an CoD4 führt atm kein Weg vorbei nur musst mal schauen ob dus vll nicht in ner Videothek bekommst weil wenn du nicht so Multiplayer fixierst bist ist das Spiel locker an einem Tag zu schaffen^^
Ich habe auf dem vorletzten Schwierigkeitsgrad ca. 7-8 H gebraucht.
Aber glaub mir wenns dann vorbei ist (leider viel zu schnell^^) bleibt dir der Mund offen stehen, im positiven Sinne.
Also sowas habe ich Ewigkeiten nicht mehr erlebt mit der Atmo kommt Bioshock meiner Meinung nach nicht in Ansätzen mit.
Habe es bis jetz 3x durch (to be continued^^).

m.f.G Tobi

GRAWF2 oder RSV zurzeit das beste....
COD4 ist auch ned schlecht, aber das haste ja schon ;-)

Was ist mit Battlefield 2?
Ist zwar nicht mehr ganz taufrisch, gibt aber immer noch genug Server und die Grafik ist auch nicht so übel.

Das geht ja schnell hier mit den Antworten^^
BF2 ist zwar ein sehr geiles Spiel, aber steht mir schon bis GANZ OBEN;)

PS: DAS zu empfehlende Spiel sollte MP-lastig sein, ich würde auch ohne kampagne auskommen

crysis , mp ist gut meiner meinung nach und bald gibts nen patch und heute warscheinlich eine neue map von crytek

ps: bild dir ne eigene meinung und hoer net auf die massen an flamern hier im forum , auf low settings schauts noch gut aus und der PS modus macht spass , hat zwar ein paar bugs aber das behebt dann der patch der kommt

Zuletzt bearbeitet:
ja okay, danke nochmal für die ganzen Antworten.
Wie's scheint gibt's momentan kein gaaaaanz geiles Spiel für mich...
Naja dann zock ich weiter ArmA oder CoD4 SP

mfG Jens

wennde ein geiles mp spiel haben willst, empfehle ich dir battlefield2, nich t das 2142. für battlefield 2 gibts viele gute mods, und auch normal gibts noch sehr viele server, auf denen gezockt wird. das ganze macht ziemlich viel spass, besonders, wennd u mit freunden, oder clanmembern zusammen im squad zocken kannst!

Jop BF2 Rockt immer noch, immer noch einer der besten Online shooter. Gibt es momentan ziemlich günstig incl. aller erweiterungen für 30 €.

Medal of Honor:Airborne macht auch Spaß. Gute Grafik und ebenfalls an einem Tag zu schaffen :)

war rock, bf2, mohab und croteam bringt demnächst wohl noch irgendwas raus^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh