Welches Spiel kündigt Blizzard am 19. Mai an?

Welches Spiel kündigt Blizzard am 19. Mai an?

  • Starcraft 2

    Stimmen: 132 48,0%
  • World of Wacraft 2 (oder so was ähnliches)

    Stimmen: 33 12,0%
  • Was völlig anderes

    Stimmen: 110 40,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    275
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diablo 3 oder World of Diablo wäre nice. Dann kann ich endlich wieder Totenbeschwörer spielen.


falls etwas im Diablo Universum kommt, dann bitte mit der möglichkeit, umzuskillen (wie bei WoW). das ganze "neu anfangen da verskillt" ätzte bei D2 richtig ^^



/edit:

http://www.blizzard.de/

kann es sein, dass der hintergrund heller wird?
also, dass das große Bild, das Spiel, was dahinter schon präsentiert wird, verdeckt?


sieht für mich so aus:
hügel, stark mit gras bewachsen. vielleicht wald.
links oben eine kreatur / ein mann. sieht aus wie ein oger mit einem kopf, oder ein dicker mann. oder ein mann im space-anzug. oder ein mann in dickem fell..

oder was ganz anderes ^^



/edit2: ok das wars wohl doch nicht. http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1502900/1502976/800x600_0576753FDF66167AECF2C3C72E40036A.jpg
das ist das bild vom starcraft tag. da sieht man auch einen hintergrund, nur nicht so stark wie beim WoW.. war wohl doch n oger oder sowas ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte kein online-only Spiel.Das wäre dann eher ein Riesenlacher und geht Richtung Profitmaximierung.

Starcraft 2 oder Diablo 3.Das sollte die logische Konsequenz und Weiterentwicklung sein.
Da muß einfach mal wieder was frisches kommen :)

Wann ist es denn soweit?
Der 19. steht ja hier zumindest bald an :)
 
Vllt. kommt ja "Starworld of Craft Diablo" oder Lost Vikings 2 ;)
Ich hoffe auf Diablo 3 oder StarCraft 2... Hoffentlich kein MMORPG...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass die Präsentation erst laufe diesen Tages stattfindet. Wir können nur warten.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh