Welches Spiele a la Everquest 2, Guild Wars, WoW?

Bollerkopp

Kapitän zur See , Foobar-Fredel
hi!

in letzter zeit bekomme ich wirklich lust, mal so n spiel in richtung wow, guild wars, etc. anzufangen. das ist für mich völliges neuland. bin begeisterter warcraft 3-BN-spieler. was würdet ihr empfehlen unter berücksichtigung guter grafik, spielspass? sollte zudem keine zusätzlichen onlinekosten anfallen, wie bei wow. deshalb fällt es leider erstmal für mich weg. everquest 2 sieht optisch sehr gut aus. habt ihr vorschläge?

danke schonmal & lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Everquest 2 hat auch monatliche Kosten, dürfte also auch wegfallen! Es gibt schon Threads wo sich auch einige Fragen was eher ihr Fall sein könnte, z.B. hier!
Das wohl beste Online-Rollenspiel ohne monatl. Kosten ist Guild Wars, da darfst du aber längst nicht so eine Hülle und Fülle wie bei WoW erwarten. Aber schau dir die anderen Threads doch einfach mal an!

mfG D4rkl1ght

hey! danke für den tip. das mit eq2 hab ich eben auch grad nochmal gelesen... wirklich schade, da es mich optisch bisher am meisten reizt. naja, guild wars ist auch interessant. dank' dir erstmal. ich werde mal weitersuchen. :coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh