Welches SSD is am besten fur HP Probook core i5 4540s?

davidjakob

Neuling
Ich habe HP Probook 4540s 3rd Generation im April 2013 gekauft. Es hat 750Gb Festplatte in ihm. Jetzt möchte ich das SSD-Laufwerk anstelle der DVD hinzufügen. Könnten Sie mir bitte empfehlen, welche davon für mich geeignet ist? Da es viele SSDs gibt, sind diese auf dem Markt erhältlich. Es ist wirklich sehr schwer zu entscheiden. Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstmal Willkommen im Forum!

Ohne nun genau zu schauen was für Anschlüsse es gibt, meistens erfährt man dies sowieso nicht und bei so alten Notebooks sind neben 2.5" allenfalls noch mSATA zu erwarten, würde ich eine 2.5" SATA SSD von einem NAND Herstellern oder deren Tochterfirmen mit einem DRAM Cache empfehlen, wie die Crucial MX500 oder Samsung 860 Evo. Es lohnt sich auch bei einem alten Notebook etwas mehr für eine ordentliche SSD auszugeben, die kann man ja danach im nächsten Rechner weiternutzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh