Welches Steelpad??

Tobiman

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.08.2003
Beiträge
737
Hallo
welches Steelpasd ist jetzt eigentlich eher zu empfehlen??

DAs Steelpad 4S soll ja ne sau geile Aluminium oberfläche haben??

oder

Lieber die neuentwicklung das Steelpad S&S soll auch ne gute oberfläche haben!

Wenn der Preis gleich wäre welches würdet ihr dann nehemen??
Ein direkter VS. Review wär doch was *G*
naja mir würden auch ein paar sätze lange hehe

Bitte Antwortet was das zeugg hält *G*

Mfg Tobiman
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nunja kommt halt drauf an:

Steelpad 4S:
+ haelt sehr lange
- sehr kaltes gefuel (alu eben)..
- leichte geraeusche wenn ich mich nicht irre

Steelpad S&S:
+ haelt scheinbar schon was aus aber ich denke nich so lang wie das 4S :d
+ hat schon "Hyperglides" (die von steel sind glaub ich die selben nur mit deren namen.) und ne tragetasche
- relativ hoher preis fuer ein plastik mauspad

naja beide kriegt man fuer ca. 30€ exkl. versand bei MF im moment .. also kommt drauf an was du eher magst kalt und langlebig oder halt dickes 'equip' noch dazu ^^
 
hm danke erstmal wie schaut´s aber mit der genauigkeit aus??
 
junge wozubrauchst du das?

30€ fürn arsch...weist du was rockt ?nimm alufolie aus der Küche und kleb sie mit einer SEHR dünn verteilten sekundenklber schicht auf nem billigen PAD....das ist das beste!

hab ich auch
 
Hast du die Matte oder glänzende seite oben??
Muss ich echt mal versuchen danke
aber bitte :btt: :)
Weil mich würd des schon auch interisieren welches jetzt die genauere oberfläche hat :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
das S&S ist glaube ich praeziser, bin mir nicht sicher. Das Icemat soll in Sachen praezision sehr gut sein hab ich mal gehoert =) (bitte korrigieren falls ich mist rede ^^)
 
Hatte bis vor 2 Wochen das 4S. Sehr gutes Pad und sozusagen keine Abnutzung. An das kalte Gefühlt gewöhnt man sich schnell. Im Sommer ist das sogar sehr angenehm.

Inzwischen habe ich das S&S. Ich finde die Maus funktioniet da einfach was besser. Würde das nehmen. Nur was mir fehlt ist die kalte Oberfläche :d
 
und wie schaut´s bei dir bisher beim S&S pad mit der Abnutzung aus??
Weil ich will eben wenn ich 30 € für ein mousepad ausgebe das des sogut wie sau sau lang mit gleichen Topeigenschaften hält :)
 
Also bis jetzt ist es wie neu. Hab es aber halt auch erst 2 Wochen in Benutzung.
 
Nunja ich glaub das kann dir niemand ausser die Pro-Gamer Clans ala SK, mouz etc. sagen denn das pad ist ja erst seit knapp 1-2 Wochen auf dem Markt. (SK, mouz, D-Sky etc. haben das schon vorher testen koennen.)
 
Ich würde das Icemat :banana: das ist das beste bei PCGH 1,53 Note ist sehr gut. Das Steelpad S&s soll in der nechsten PCGH geteste werden kann ja dann nochmal schrieben wie es abgeschlossen hat. Was ich zur zeit habe ist das MTW XXL es ist eigentlich auch sehr gut aber zu groß nach meinem Geschmack. :maul:
 
Zuletzt bearbeitet:
HI schaut euch mal den Review an vom S&S von Hardware deluxe!!

Danach soll die oberfläche echt schei** sein!

Was meint ihr dazu @fbo oder allgemein den der´s schon hat!???
 
Hm ich bin von SK und habe das Pad schon etwas länger. Bisher ist es trotz vielem Zocken noch wie neu. Ich hab den Test zwar nicht gelesen ( interessiert mich auch nicht, weil ich total zufrieden mit dem Pad bin ), aber ich kann das S&S nur empfehlen, zumindest aufs WC3 zocken bezogen.
 
Also hab mir das S&S bestellt schreib duzu auch mal nen kleinen Review soll echt geil sien.
Mfg Tobiman
 
Also ehrlich gesagt kann ich nicht nachvollziehen, dass die Oberfläche so rau sein soll. Kommt natürlich auf den Benutzer an, aber ich für meinen Teil finde das die Oberfläche nicht rauer als z.B. beim MTW Pad ist.

Ausschnitt aus einem weiteren Artikel
"Das steelpad S&S ist wahrhaftig ein geniales Mousepad. Zugegeben, mir ist noch nie ein Pad mit solch einer Gleiteigenschaft untergekommen. Selbst mein altes Everglide, Ratpadz oder mein eigentlich aktuelles Silverblue kommen annähernd an dieses "gliding" ran."

Für mich persönlich trifft es das eher :)
 
Hardware Luxx hat das Steelpad S&S wahrscheinlich nicht richtig getestet, also nicht einem Dauertest unterzogen. Mit dem Steelpad S&S ist es wahrscheinlich das selbe wie mit meinem und jedem anderen MTW-Pad, anfangs ist es rau und macht ein krazendes Geräusch aber nach ein paar Tagen zocken nutzt es sich ab (alles Absicht von MTW) und es ist das beste Pad was es gibt.
 
hab das ältere model steelpad 4D und kann es jedem empfehlen, der keine 30 mücken für das S&S hat.

aber die besten mousepads geben noch immer gefräßte teflon-bratpfannen und sandgestrahlte metallscheiben ab :love:
 
S&S ist sehr cool! 4S und 4D sind auch gut aber ich denke S&S ist besser.
Trotztdem ich benutze Icemat Black 2nd edition! Es ist einfach geil!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh