Welches Stepping/Batchnummer für guten Phenom II 955 BE?

Madz

Miles are my Meditation
Moin Leute,

bei mir steht seit langem mal wieder ein CPU Neukauf an und ich würde gerne wissen, welches Stepping/Batchnummer gerade gut ist.
Bei KM Elektronik kann ich mir dann nämlich einen guten aussuchen.

Es ist doch richtig, daß man den 955ern nicht mehr als 1,4V geben soll (mit Wakü) oder darf es auch mehr sein?

Über infos wäre ich sehr dankbar.

Gruß

Madz

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist net so einfach ich glaub das es kein besonderes steping gibt der garantiert gut geht, ich zb. hab hier nen exotten so zu sagen ein APMW ich glaub sogar als einzigster hier von der we 0915 und mit demm komm ich leicht über 4GHz aber 4,2 geht garnicht mehr

Mit Wakü kannste auch mehr geben. Hab meinen mit 1,55V und 61Grad gebencht... würde mir da nicht so eine große Platte machen. Wenn die Mehrspannung die Temperaturskala nicht sprengt und dich der dadurch höhere Takt weiterbringt, dann würde ich es bedenkenlos machen!

Also 1,5V 24/7 würde ich ohne mit der Wimper zu zucken geben, wenn es mich weiterbringt mit dem Takt :)

mit der spanunng sehe ich es genauso wie loopy83, amd gib ne spanunngs spanne bis 1,5V und solange die temps in ordnung sind kannst laufen lassen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh