welches stepping ist beim x2 3800+ das vorteilhafteste?

darke one

Neuling
hi
habe von einem kumpel dem tipp bekommen das hier ne menge profis am werkel sind .;) wie ich :d

und wollte ne wissens lücke schließen:lol: :haha:

und mir von euch flüstern lassen:
welches stepping ist beim x2 3800+ das vorteilhafteste?

da ich übertakten will und mir den neu zulege

thx im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
toledo kerne

erkennen tust du sie indem du auf die cpu rausguckst und links neben der herstellungswoche LCBIE liest ... Alles andere ist kein toledo

hier paar gute stepps

0626fpmw
0626gpmw
0622fpmw
0625vpmw
0621vpmw
0627tpmw

Zuletzt bearbeitet:
Am besten guckst du mal in einen der 3800+ OC Threads rein, da solltest du einiges zu den Steppings finden!
Aber ansonsten sin die, die AMD Deluxe genannt hat wohl die besten bisher!
Auf jeden fall drauf achten dass es ein Toledo ist!

Genau, guck mal in den Tread, hinterher hast du sicher kaum noch offene Fragen. ;)

LCBIE 0608 EPMW, 0626 FPMW, 0626 GPMW und 0625 VPMW waren wohl die besten, wobei es auch Ausnahmen gab. Natürlich alles die Toledo-Kerne.

Und den nicht vergessen 0608BPMW

Kaufe Getestet dann bist du auf der sicheren Seite.

...und zahlst mehr an die Microborg's, WHO CARE'S und wie sie alle heissen... :d:shot:

...und zahlst mehr an die Microborg's, WHO CARE'S und wie sie alle heissen...
Heh! Ich verkaufe keine *pretestet* X2 - habe die CPUs stets zum Selbstkostenpreis weitergegeben! Das hat mir trotzdem Ärger eingebracht, nun steh ich als *Dealer* da :shot:
Der Rest an Infos stimmt soweit...
Kleine Toledos werden immer seltener ;)

:wink:
WC

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh