Welches Stepping?

RandomHero

Neuling
Ich weill mir am montag nen 2500+ kaufen, bei meinem Händler gibst jedes Stepping für jeweil 94.50€.

Welches Stepping soll ich mir kaufen?:confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie hoch kann ich den denn overclocken? also mit der kühlung werde ich keine probs bekommen, weil ich nen kompressor drin hab:coolblue:

ich glaube, das das nicht so wichtig ist, wen interessiert es denn bitte, wann seine cpu hergestellt wurde?:confused:

also mich interessiert das schon...

aber wennd u den scheiß vom anfang willst, bitte:d :fresse:

in der regel gilt: je neuer, desto besser.

mfg

Jo AQXEA davon hol ich mir ende nächster woche auch einen :d
Wahrscheinlich einen 0329 MPMW.
beim Stepping ist eine neue release woche und dann noch ne endung wie MPMW oder XPMW nicht schlecht ;)
Aber hauptsache AQXEA;)
Oder du findest ein AQZEA das soll noch besser sein!
Mfg Tobiman

Original geschrieben von RandomHero
ich glaube, das das nicht so wichtig ist, wen interessiert es denn bitte, wann seine cpu hergestellt wurde?:confused:

typisch n0ob .. sry aber das musste jetzt gesagt werden ....

es ist sehr wichtig ...:d

z.b. bei den 1700+ ist meiner meinung nach der 0308 XPMW imemrnoch der beste ...

Seh ich genauso. Die neuen JIUHB´s kannst vergessen. Hab auch so einen, der geht auch nicht über 2200 mhz und mehr wie 1,75 v Vcore nimmt der auch nicht an, obwohl die Temp. OK ist.

Original geschrieben von diaz
nüscht:fresse:
das kannste so nich sagen .. das war bei den xp1700+ cpus auch nich so .. die besten waren auch nicht die neusten...

das ist mir schon auch klar.:coolblue: da musst du dir nurmal die neuen tbreds anschauen:fresse:

wollte nur zum ausdruck bringen, das die kalenderwoche sehrwohl etwas wichtiges ist...;)

mfg

also mein 0303MpMw geht noch recht gut für sein alter :fresse

Original geschrieben von farainsr
das ist mir schon auch klar.:coolblue: da musst du dir nurmal die neuen tbreds anschauen:fresse:

wollte nur zum ausdruck bringen, das die kalenderwoche sehrwohl etwas wichtiges ist...;)

mfg

is aber nich rübergekommen....:fresse:
ich brauch mir die neuen threads nich angucken ;)

is aber nich rübergekommen....:fresse:
ich brauch mir die neuen threads nich angucken ;)

dann weißtes halt jetzt:d

welche neuen threads angucken??? hab tbreds geschrieben;)

mfg

Original geschrieben von Netdoc
Yeah stimmt
AQXEA im Moment das beste

würd ich nicht sagen da meiner meinung nach die streuung noch zu groß ist und es zu wenige wirklich gut ocbare cpus gibt .aber
AQXEA ist auf jeden fall ganz vorne dabei;)

oops :fresse:

np;)

auf jeden fall steht fest, das es wie immer eine glückssache mit den cpus ist. obwohls bei den tbreds die streuung nicht so groß war;)

mfg

Also ich persönlich find den AQXDA noch am besten. Der AQEXA ist auch nicht so das Wahre. Meiner läuft zwar auch mit 2200 Mhz bei 1,675 V-Core, aber für 2300 Mhz will der schon 1,9 V. Also nicht so prall. Und beim AQZEA wirds nicht viel anders sein. Bei www.pc-max.de gibts auch nen Test dazu.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh