Welches Sys ist schneller??

Basti

Semiprofi
So, bin gerade mal am überlegen, welches Sys besser bzw. schneller ist.

Sys 1.:

P4 2,6GHz @ 3,25GHz ( 250 MHz FSB )
Abit IC7 - G
512MB Kingston HyperX 3200

oder

Sys 2.:

AMD 2500+ @ 2,2GHz ( 200 MHz FSB )
Abit NF7 -S
1024MB Twinmos / Twinmos 3200

Welches Sys würdet ihr kaufen?? Bitte dann auch begründen.
Denke nämlich gerade daran, meins ( Sys 1 ) gegen das andere ( Sys 2 ) mit draufzahlung zu tauschen. Würdet ihr tauschen?? Ich würde nur tauschen, weil ich im Moment das Geld brauche für nen Führerschein, da ich noch Schüler bin.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz klar das Pentium System...

Tauschen naja, Leistung wird halt verloren gehen, würd schauen das ich das Geld irgendwie anderes auftreib.

Zuletzt bearbeitet:
mmhh naja im mom sieht es wirklich schlecht aus mit geld, wegen kein job. bin erst in der 10. Klasse. aber mal gucken was sich machen lässt

LOL behalte den pentium .... ders auf jeden fall schneller und videobearbeitung is der viel besser als nen athlon xp .. da will dich einer verarschen ^^

MfG damien

guck mal was oben stehr... er zahlt was drauf

... was würde er denn draufzahlen? Davon würde ich den Tausch abhängig machen.

... dann würde ich nicht lange überlegen ==> tauschen!
Wäre für dich ein sehr gutes Geschäft.

jupp, das denk ich auch, tauschen, und die leistungsunterschiede wären minimal, wenn nicht sogar besser durch mehr ram?!? :eek:

Der RAM wird nichts daran ändern, dass der P4 schneller ist! Musst du wissen, was dir lieber ist. Ein schnelles Sys und mal 2 Monate nicht so viel fürs Handy ausgeben, oder ein langsames Sys und dafür mehr Style im Reallife! ;)

er meint das er vielleicht sogar 250€ drauf legt, dsa heißt wohl das ich dann tauschen werde :)

TAUSCHEN!!

Außerdem ist der P4 nur minimal schneller ;)
Was die Videobearbeitung betrifft, 1024MB sind wohl besser als 512MB ;)
Und wenn du 250€ dazubekommst, kannst du dir ne bessere CPU kaufen, und dann ist der Pentium sowieso platt!
Aber ich würde das Geld sparen, wenn du Führerschein machen willst ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh