welches tablet empfehlt ihr?

dante`afk

Legende
primaer zum buecher lesen (amazon buecher), surfen wohl auch dank wifi (ka ob ich mir jemals ne 4G LTE karte einbau). die teile sind ja heutzutage ja eh alle leistungsstark dass auch das ein oder andre game drauf gespielt wird.

erfahrungen? welches habt ihr?

taugt das kindle fire hdx? Google nexus 7 ? ipad? (bin an sich kein apple fan mehr aber die teile sind wohl gut? jeder sagt ich soll mir das mini retina holen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe das Nexus 7 2013 und lese hauptsächlich PDFs und surfe und kann das Tablet nur empfehlen.
Wenn dir iOS zusagt ist das Ipad Mini sicher auch eine sehr gute Wahl, hier musst du selbst entscheiden was du willst und brauchst, leistungstechnisch reichen beide locker aus.

"Die Teile" sind nicht alle leistungsstark, lass dich da nicht täuschen. Geräte ala MedionPad oder TchiboPad mit "DualCore" sind keine Freude im Alltag.

Wenn es wirklich nur Bücher sind, dann ist das Kindle HDX ne Überlegung wert. Ist aber purer Amazon Appstore ohne Google Apps usw. Hier musst du wissen, was dir wichtig ist.

Der Allrounder schlechthin ist und bleibt aber das aktuelle Nexus 7 (2013) mit FullHD Display. Gleiches gilt für das iPad mini, das mit Retina Display leider ne ganze Ecke teurer ist.

momentan ipad mini retina vs galaxy tab 8.4

Zuletzt bearbeitet:
Dell Venue

beide tablets sind heut morgen angekommen. ich tendiere ziemlich zum samsung.

- display klar besser, farben brillianter. beim retina wirkt das etwas ausgewaschen alles
- mehr responsiveness bei jeder aktion, da ich sehr penibel auf geschwindigkeit reagier bin merk ich das ziemlich einfach
- die 3 buttons beim android unten sind ziemlich nuetzlich, vor allem die zurueck taste, statt staendig in der app beim ipad oben rechts, oben links oder sonst wo die zurueck taste zu suchen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh