[Kaufberatung] Welches Tablet für max. 400€

Hamster1506

Enthusiast
Moin,

ich habe mir heute spontan einfach mal das Samsung Galaxy Tab 2 P5110 10.1 Tablet 10,1 Zoll silber: Amazon.de: Elektronik bestellt und im Moment zweifel ich ob es die richtige Wahl war?

Was ich möchte ist ein Tablet zum surfen, facebooken, emails schreiben Fotos gucken!

Es sollte folgendes haben:

- 16/32 GB (erweiterbar)
- wenns geht hdmi
- wenns geht einen normalen USB Anschluss für Sticks
- Wifi only
- max 400€

Habe ich was wichitges vergessen?
Welches würdet ihr empfehlen?

Was haltet ihr vom http://www.amazon.de/dp/B007JPZ0T0/ref=asc_df_B007JPZ0T09928352?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=geizhalspre03-21&linkCode=asn&creative=22494&creativeASIN=B007JPZ0T0?

Schon mal danke für die Antworten! ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Hamster1506,

am besten schaust du dir auf der folgenden Seite nochmals an, welche Tablets am besten zu dir passen. Dort bekommst du in wenigen Minuten geeignete Tablets vorgeschlagen gemäss deinen Wünschen und Anforderungen.
welches Tablet kaufen?

Gruss Heusel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh