[Kaufberatung] welches tablet mit tastatur kann man kaufen?

Howii

Enthusiast
Hi, ich habe nicht wirklich viel ahnung vom aktuellen Markt von Tablets. Ich suche jetzt für meine Freundin ein tablet mit tastatur (docking nicht bluetooth) was für den alltag ausreicht aber nicht umbedingt überteuer ist.

könnt ihr mir da hefen :d ??

MfG Howii

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

da würde ich mich mal in Richtung Samsung Galaxy Tab 10.1 oder Asus Transformer orientieren. Für beide Tablets sprechen ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, eine gute Ausstattung und gute verfügbare Tastaturen.

Gruß

Vielen dank für die Antwort, bei dem Samsung gibts aber nur ne Bluetooth Tastatur oder?

Hi,
ich klinke mich mal hier ein.

Ich suche ein Tablet mit Tastatur. UMS sollte vorhanden sein und mit Windows8 oder Pro ?

Hat jemand da eine Empfehlung ?

Gruß Data_Life

ah ok, danke. wieder etwas gelernt :d

Dann werde ich mich da mal auf die Suche machen um meiner "perle" etwas zu kaufen.

Natuerlich ein Google Nexus 10,
oder jedes andere Tab, an das man einen OTG-Adapter bringt.
Tippe gerade ueber eine USB-Tastatur.

Oder ist USB auch boese wie Bluetooth?
Also geht in der Regel jedes Android-Tab mit USB-Anschluss^^

Zuletzt bearbeitet:
Die wenigsten Androiden Tabletts haben einen USB Anschluss... Und die Tastaturen die es gibt sind im Vergleich zum kompletten Windows tablet inkl. Tastatur ein Witz.

Deshalb ja, einfach eine vorhandene USB-Tasta dranne.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh