[Kaufberatung] Welches Tablet oder Notebook bis max 180 Euro?

drnoodle

Enthusiast
Hello,

hat jemand Erfahrungen bei den etwas günstigeren Tablets? Ich suche eins zum verschenken in der Familie, das ich vorher gescheit einstellen kann. Am liebsten wäre mir Android 2.3 (2.3.4)+ gescheite Updates in Zukunft.

Habe folgende im Auge:

Odys Xpress

-> Das hat tolle Anschlussmöglichkeiten.

Odys Extreme

-> Weniger Anschlüsse, was ist hier der Vorteil gg.über dem Xpress?

Archos 7

-> 8GB, Android 2.1

Welches würet ihr empfehlen? Danke im Voraus!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tu dir und dem Beschenkten einen Gefallen und lass das mit diesen Billig-Dingern, diese Teile taugen einfach nichts und sorgen eher für Frust als für alles andere ...

Ok... also dann eher ein Netbook für um die 200 Euro. Das sollte ja hinhauen oder?

Also ich denke ein netbook ist hier echt die bessere Wahl. Habt ihr da auch Empfehlungen ? Thx

Also ich hab nochmal überlegt und es legen nun mehrere Leute zusammen. Es soll ein gescheites Gerät werden, evtl. ein 13 - 15 Zoll Notebook.

Bekommt man da was für max. 300 Euro?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh