[Kaufberatung] Welches Tablet würdet Ihr von diesen empfehlen?

Gladioris

Neuling
Hallo!
Ich will ein Tablet aber auch was zum Arbeiten und ab und zu kleine Spiele FALLS es möglich ist aber nicht 100% nötig (z.b. cossacks oder age of empires), hauptsächlich surfen, Videos, arbeiten mit Word/Excell/Powerpoint, Windows allgemein was man sonst so macht.
Zum gemütlich auf dem Sofa sitzen + arbeiten am Tisch. Soll einen erweiterbaren Speicher haben.
laptop wird mir zu warm und zu schwer
Preisspanne ist erstmal egal, da ich 500€ angespart habe und falls notwendig nochmal 500 sparen könnte.
Akkulaufzeit von mindestens 5h wäre auch sehr gut, da ich keine Lust habe mit dem Tablet ständig am Kabel zu hängen.
Habe mir z.B. auf Netzwelt ein Paar angeschaut:

1: Asus Transformer Book T100 im Test: Convertible für die Massen - NETZWELT
2: Dual-Boot: Asus Transformer Book Trio TX201LA im Test - NETZWELT
3: Acer Switch 10 im Test: Convertible zum Tablet-Preis - NETZWELT
4: Lenovo ThinkPad 10 im Test: Business-Tablet mit Tastatur - NETZWELT
5: Medion Akoya P2211T (MD98706) im Test: Convertible mit Windows 8 - NETZWELT
6: Surface Pro 3 im Kurztest: Microsofts bester Tablet-Ultrabook-Ansatz - NETZWELT
7: Sony Vaio Tap 11 im Test: Windows 8-Tablet mit Magnet-Tastatur - NETZWELT
8: Toshiba Satellite W30DT-A-100 im Test: Convertible mit Tastaturdock - NETZWELT
9: Dell Venue 11 Pro im Test - Windows-Tablet - Hardware - PC-WELT

1,2,3,4,5,6,7,8 oder 9 ?
Was ist eurer Meinung nach, das Beste ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Definitiv das Surface, bietet mMn einfach das beste Gesamtpaket.

Lol, die Geräte haben alle ihre leistungen und Schwächen und sie erfüllen eigentlich auch alle deine groben Vorgaben.

Als zufriedener Besitzer des SP2 würde ich auch zum Surface raten wenn ich gezwungen wäre was anzugeben :d
Ansonsten habe ich keins der anderen je besessen...

ich wollte das Surface eigentlich nicht kaufen weil es sehr schwer sein soll und es ist auch nicht sehr günstig :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh