Welches Tablet ?

Mk6

Neuling
Moin,

ich bin auf der Suche nach einen Tablet PC und bin mir nicht sicher welches für mich währe. Es sollte eine gute Kamara haben, LTE fähig, schnelles Internet ermöglichen , gut aussehen, und ganz wichtig der Akku soll lange halten ist ja für unterwegs gedacht. Ich habe die Möglichkeit einen Ipad mini 64Gb mit 4G günstig Neu zu kaufen oder einen ASUS Vivo Tab Smart. Für Andere Betriebssysteme wie Android bin ich auch offen. Was sollte ich beim Kauf drauf achten ?

---------- Post added at 17:24 ---------- Previous post was at 17:12 ----------

Mist falscher Bereich :(

Kann ein Admin bitte es in Kaufberatung verschieben ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du mit der sehr kurzen Akkulaufzeit vom Vivotab auskommst (lese was von 3,5h) - warum nicht?
Ansonsten scheint das ja nicht übel zu sein.

Am Besten mal Windows auf nem TAblet im Saturn oder so ausprobieren, ob du damit zurecht kommst oder nicht.

Wann kommt eigentlich das Samsung Galaxy Tab 3 raus ??? Also die 10 Zoll Version Alle Tablets gefallen mir aber irgendwie ist es eine schwere Entscheidung :d Ipad mini 2 solle auch demnächst rauskommen oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh