welches tool empfehlt ihr zum übertakten einer radeon 9500 pro?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
radclocker oder rivatuner....(immer nach neuster Version suchen)

tja,.....

wenn man den neuen omega-treiber kennen würde...

da is ähnlich wie bei nvidia (coolbits.reg) schon ein clock-tool im treiber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von Athlon
tja,.....

wenn man den neuen omega-treiber kennen würde...

da is ähnlich wie bei nvidia (coolbits.reg) schon ein clock-tool im treiber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nur für die eine Funktion installiere ich mir keinen neuen Treiber :rolleyes:

hab kein Bock auf ein Instabieles System dank Treiber ne ne das muss nicht :eek:

edit:wollte nur Wissen ob das Tool bei den Cata 3,4 Funzt ;)

Rivatuner...

Ehemals für Nvidia und nun noch besser für ATI, wenn man die Overclocking bzw. Mod-Funktionen nutzen will.

Lädt sich nicht resistent, sondern verändert einfach

Lief und läuft bisher mit allen Treiber, ob Omega oder nicht.

Gut für die 9500-auf-9700-User

Ich test immer erst die Karten mit irgend nem kleinen Tool und dann wird dat Bios umgeflasht ... fertig :)

Für ATI Karten gibet auch extra nen mini ATI Tool ;)

www.guru3d.com :)

Original geschrieben von Mr.Mito
Ich test immer erst die Karten mit irgend nem kleinen Tool und dann wird dat Bios umgeflasht ... fertig :)

aber der Radeonator v2.0 Final Build 1435

müßte doch funzen mit den CATA 3.4 oder??

Original geschrieben von Mr.Mito

lesen bitte :asthanos:
kann aber sein das es für die ein andres tool gibt, bin nvidiander und auch stolz druff :coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh