Welches Tool für mehr als 430Mhz Core bei Radeon9800nP

Chaser

Neuling
Habe hier ein ernsthaftes Problem... :asthanos:

Habe meine 9800nP nun endlich mit einen Kailon GPU-Kühler ausgestattet und konnte den GPU-Takt daher noch mal ordentlich anheben!
Leider komme ich nicht über 430Mhz Core... :wall: :d :wall:

...da enden nämlich sowohl PowerStrip als auch der Radclocker.
kennt einer von euch ein Tool, damit ich meine Karte mal adäquat takten kann? :coolblue:

THX
Chaser

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lade dir die Omegatreiber runter. Mit dem Tool, was da eingebaut ist, kannste auch über 'nen Ghz gehen....wenn die Karte das mitmacht^^.

Ist Clock Rate = Radclocker? Auf jeden Fall mit dem erstgenannten kann man den Takt auch weit über 1GHZ anheben.

kann auch nur den OmegaTreiber empfehlen.

habe zwar eine 9800se @ pro, konnte aber mit dem omega 2.4.96b meine graka bis 453 ohne einen einzigen pixelfehler übertakten. ab 465 gabs kleinere pixelfehler...

von powerstrip und rivatuner rate ich ab. hatte mehr probs als spaß damit. da ist der omega wesentlich komfortabler.

@Seddo:

ja, mit dem RADClocker (RadeOnClocker), kann man die Taktraten ändern. Vorsichtig sein und in kleinen Schritten von z.B 10MHz vorgehen....

@Chaser: click mal auf den advanced button...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh