Welches tool um lüfter zu regeln??

Morp

Semiprofi
Hiho, brauche n tool womit man den CPU-Lüfter und den Mb-Lüfter regeln kann. kenne nur speedfan, das finde ich allerdings eher weniger gut, da es keine funktion für profile und für autostart beim hochfahren hat. wenn wer n richtig gutes tool mit vielleicht den fehlenden eigendschaften kennt, dann PLZ melden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi entweder du kannst da im Bios was machen oder die beste Lösung wäre eine Lüftersteuerung. Diese kosten nicht die Welt.

joa das wäre auch ne lösung, aber wenns auch ohne geld auszugeben geht dann is ne softwarelösung natürlich besser ;-)
Und im bios weis ich nicht genau wie man das da einstellt. cool and quiet muss nicht unbedngt sein. da gibts auch noch ne andere einstellung aber da weis ich halt nicht genau wie das funzt..meld mich morgen nochmal, dann kann ich dir sagen wie sie heißt. kannst dann ja nochmal schreiben wenn du willst

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh