Welches Tool zum Übertakten?

Kylian

Neuling
Welches Tool eigent sich gut um eine RAdeon 9600XT zu übertakten? Wie weit bekommt man die wohl ungefähr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich verwende immer Powerstrip. Wie weit du kommst kann dir wohl keiner sagen, denn das ist ja von Karte zu Karte unterschiedlich.
Wenn du mal übertaktest hast würden mich deine max. Werte auch interessieren! :)

Für ne Radeonkarte ist der Radlinker am besten, damit kannst du zB. für ein Spiel die Taktraten auf 300/600 setzen, aber für ein anderes Programm wieder 200/500, ohne das du ein programm (PoerStrip etc) oder im Treiber rumtakten musst!
Zum allgemeinen Takten kannst du dann in den Grakaeigenschaften denn takt fest einstellen.
Ich finde den am besten, da man kein umständliches Programm installieren muss!

Download: http://www.extremecooling.org/ec/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=2

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh