Welches Update / Programm ist das?

masn

Neuling
Hallo

Ich hab mein System grad neu Installiert und dabei ist mir aufgefallen das ich auf meinem 2. Monitor wenn ich ein Spiel am laufen habe keine Videos mehr anschauen kann.

Bei meiner alten Installation ging das seit irgend einem Update. Leider weiss ich nicht welches Update das ist.

Einziger anhaltspunkt sind die 2 Symbole / Knöpfe die ich in meinen Titelleisten neben dem Schließen symbol gehabt hab bei der alten installation (siehe screenshot bsp im Firefox neben dem x zum schließen des browers)

Das eine hat den Browser oder das Fenster über beide Bilschirme gestreckt bzw maximiert und das andere hat lediglich das Fenster auf den anderen Bilschirm verschoben.

Ich glaube ich kann mich erinnern das es seit diesem Update möglich war aber sicher bin ich mir nicht mehr. Kann mir jemand sagen was das ist?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde ja gerne helfen, aber ich verstehe nur Bahnhof.
ich habe schon lange Win7 und auch alle Updates.
Ansonsten, hast du da schöne Uhren und ich habe schöne Taschen.

Anhänge

• Unbenannt3.JPG
    Unbenannt3.JPG
    107,8 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
wird dann wohl Ultramon oÄ sein.
Kann mir aber nicht vorstellen dass darum keine Videos im 2ten Monitor laufen.
Codecs usw installiert?

Das ist kein Windowsupdate sondern von deiner Grafikkarte.

ATI/AMD = HydraVision
nVidia = nView

Installiers mal, ist sicher das was du meinst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh