[Kaufberatung] Welches US Sportspiel ?

DerBrave007

Neuling
Will mir nen US Sportspiel für die PS3 kaufen,nur weiß ich nicht welches ich mir holen soll. Einzige Bedingung, es soll eine einfache Steuerung sein und die Regeln des Sports nicht allzu kompliziert sein:

Meine engere Auswahl sind:

NHL 11
MLB The Show 11
Tiger Woods PGA Tour 11 oder 12 The Masters
Pro Baseball Spirits 2011 (Soll besser als MLB The Show sein) Allerdings glaub ich nicht in englischer Sprache !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welcher sport wäre dir da am liebsten :hmm:

Bin da leider selber da etwas unschlüssig welche Sportart am besten sich aneignen soll. Jedenfalls eine da wo es halt nie langweilig wird. Eine Game was man auch nach einem Jahr spielen kann.

Basketball ist recht lustug in rl und nba 2k11 ist auch kein schlechtes spiel.
Baseball ist eher langweilig als PC/Konsolen spiel, wobei wenn einem die Sportart echt gefällt durchaus auch spielbar.
Golf ist geschmacksfrage und auch kein US sport :hmm:
Football ist Strategie aussuchen
Eishockey ist auch noch recht lustig, nhl 11.

Ich hab von allen oben genannten sportarten 1 bis 2 Spiele und am meisten fesseln konnten mich die Eishockey und die Basketball Spiele.
Konnte bisher leider nur einmal ein Baseball spiel live erleben und das war eher hot dogs und bier essen als das der Sport wirklich interessant war.

Zuletzt bearbeitet: