also quer durch die menge...
frontsystem ist immer geschmackssache. dem einen gefällt das vom klang her besser, dem anderen wieder überhaupt nicht usw.
am besten wäre es, wenn du dir irgendwo ein paar fs anhörst, oder du kaufst dir einfach dass was dir im forum empfohlen wird und hoffst dass es deinem geschmack entspricht.
es kommt aber auch immer darauf an wie die lautsprecher verbaut werden. ob die türen mit bitumenmatten gedämmt werden oder nicht usw.
das macht auch wieder einiges aus.
wie gesagt, meine empfehlung wäre es einen radio, frontsystem, 4 kanal endstufe und die nötigen kabeln, sicherungen usw zu kaufen und wenn du wieder etwas geld hast einen sub dazu zu kaufen. dann lässt du erstmal das frontsytem auf zwei kanälen laufen und für den sub brückst du dann den dritten und vierten kanal.
ich weiß eigentlich nicht was ich in der preisklasse an amps empfehlen kann. interessiere mich normalerweise nur für die "etwas" gehobeneren anlagen
audio system hat ein sehr gutes preis/leistungsverhältnis. aber eine kleine f4-260 kostet auch schon wieder 290€ :-/
radio ~150€ und frontsystem auch ~130€
dann brauchst du noch kabel und das ganze zeug. dann bist du bestimmt bei über 600€.
darf es auch etwas gebrauchtes sein?
schau mal auf
www.hifi-forum.de da sind einige die sich wirklich mit der materie auskennen. ich befasse mich auch noch nicht all zu lange mit car hifi und hab mein wissen bisher nur vom lesen...