welches von beiden IBM Notebooks?

AE

Enthusiast
ne freundin von mir will sich ein Notebook kaufen, ich hab ihr zwei geräte rausgesucht, bin mir aber nicht schlüsslig welches! :)

die zwei modelle stehen zur Auswahl:

1. IBM Thinkpad R51e UR16NGE

http://www.notebooksbilliger.de/pro...er51ereihe/ibm_thinkpad_r51e_ur16nge_gigabyte

2. IBM Thinkpad Z60m - UH016GE

http://www.campusrabatt.de/csc_article_details.php?VID=p8EpkNta59hiPxd9&saArticle[ID]=488

mal von dem Speicherunterschied abgesehen, welches würdet ihr empfehlen (weiß nicht welche Grafikperformance besser ist, naja wenn man das performance nennen kann, hehe), erfahrungsberichte von besitzern des einen oder anderen modells wäre nicht schlecht oder links zu review´s, obwohl ich denke das zum Z60 noch nicht viel zu finden sein wird, weiß nicht einmal ob das book schon ausgeliefert wird :rolleyes:

vielen dank schonmal :cool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm....sieht aus als ob die von campus das gerät aus der liste rausgenommen haben, waren 888€ für das Book aber nur ne 40gig platte und GMA900 statt ner x300 aber sonst identisch.....tz tz tz....komisch

irgendwas stimmt hier im forum nicht, kann den link nicht angeben egal, wenn du auf der campus seite einfach die suchfunktion benutzen und nach z60 suchen dann kommst du auch dahin:

www.campusrabatt.de/index.php

Zuletzt bearbeitet:
ja denk auch, die will auch mal nen dvd gucken können, bin ja nicht so der fan von widescrenn books aber für sowas und wenn sie noch nen paar fenster auf hat zum arbeiten dürfte das Z60 auch nützlicher als das R51e sein ;)

mal davon abgesehen hat das z60 hat auch mehr schnittstellen :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh