Welches von diesen Notebooks würdet ihr empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

Bis 800 €.
Hab bei der Liste vor allem auf ein nettes Design geachtet. Und das diese "Joghurtbecher", wie du sie nennst, nach zwei Jahren den Geist aufgeben halte ich auf für eine fragliche Aussage.

Zuletzt bearbeitet:

Bei einem Neugerät und deinen Ansprüchen würde ich entweder deutlich billiger kaufen (400€ Liga) oder was solides gebrauchtes in der 500€ Liga (ggf. 1-2 Jahre altes elitebook mit Restgarantie o.Ä.) oder ein Solides Business-Neugerät der 800€ Liga kaufen.

Aber sicher keinen "Joghurtbecher".

@Yorubacuda:Bei mir heisst diese Klasse eher "Blingbook" ;)

ich könnt dir das Sony Vaio VPC-CA3S1E/W empfehelen , habe dasselbe nur in der grünen Variante , meiner Meinung nach ein solides Consumer Book , ohne grosse Schwächen.

bei 800€ würde ich nach nem lenovo t410 im ausverkauf schaun, die müssten dafür zu haben sein.

wie schon mehrfach gesagt wurde, ein consumergerät kann da einfach nicht mithalten.

und so sls info für die consumerfraktion, versucht mal ersatzteile für 8 jahre alte notebooks zu bekommen. da ist man bei ibm/lenovo an der richtigen adresse, allerdings nur bei den buisrnessbooks.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh