Welches Wasserkühlungset

hsg22

Neuling
Ich habe mir überlegt eine Wasserkühlungsset in mein PC einzubauen. Jetzt habe ich eigentlich nur eine Frage da ich keine Ahnung von so etwas hab. Welches Set könnt ihr empfehlen oder sollte ich die Komponenten einzeln kaufen?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lieber einzeln kaufen.

Dann wäre es natürlich noch interessant zu wissen, welches System du hast und was gekühlt werden soll (NB,CPU GPU ?? )...und was du ausgeben willst/kannst.

Wenn die fehlenden Angaben gemacht sind, werden Sie geholfen ;)

cu pascal

hi,

falls du dich doch entschliesst ein komplettset zu hollen, ich hab hier nähmlich eins liegen.

eine kailon mk I.I + gpu-kühler + nb-kühler (halterungen sowohl für amd wie auch für p4)

;)

schick mir einfach ne pn.

mfg

ich brauch cpu gpu und chipsatz

amd 2500+
9800 pro
und
NF7 S rev2

Ich würd dir auch ein Alphacool Set empfehlen. Für den Athlon XP reicht dir z.B. das günstigere Cape-Set statt den stärkeren Nexxos Kühlern, einen Dual Radiator würde ich dir trotzdem empfehlen.
Und: Eher ein Set nehmen, wenn ich nicht irre sind die günstiger als wenn du die Teile einzeln kaufst.

10723.jpg

@flow: Hat aber nur den besseren CPU-Kühler, dafür nix für MB/GPU, keine 12V Pumpe und nur den kleinen AB.

Ich denk eben ne 12V Pumpe ist besser weil leiser, mit nem großen AB hat man gerade am Anfang wesentlich weniger Mühe, den Kreislauf zu befüllen.
Und bei seinen Komponenten bringen die minimal besseren Nexxos (bei der Abwärme sind die halt nicht viel besser) eben nix, das Geld kann man dann sparen.
Klar wäre ein Set mit Black Ice Extreme, Nexxos XP usw. leistungsmäßig besser, aber das kann er so nicht ausreizen.

Zuletzt bearbeitet:
sollte nicht mehr wie 180? kosten

ach ja und
ich hab nen 2500 mit aqxea läuft also locker auf 3200+ mit wakü sollte er dann schon noch wacker höher gehen

180€? Dann würd ich da eher einen passiven Zalman auf die North, einen Artic Silencer auf die Graka setzen und ein reines CPU-Set kaufen, evtl. gebraucht.
Sonst kriegst für das Geld nie und nimmer was Gescheites.

Optionen kann man NIE übertreiben! Find's auch sinnvoller wenn man's nach dem Dreh "du kaufst ein ganzes Set bei mir, ich geb dir Rabatt auf die Einzelpreise" macht.

Sehr schick gemacht!

radical
du kaufst bei mir ein ganzes set ic hmach dir rabatt praktizier ich schon lange ;)

nur müssen mich die Kunden shcon dannach fragen :p

hmmm wobei...
hmmmmmmmmmm
könnt ich in einem anflug von Langeweile mal machen so ein set mit negativen startpreis = rabatt :)
dass dann bei auswahl der komponenten teurer wird

Zuletzt bearbeitet:
Ajo das is normal! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;) Find ich aber gut daß du das überhaupt machst, gerade online findet man das nicht oft! :bigok:

Servus !

sagmal Alphakanal du bist der Besitzer von Netvader oder seh ich das falsch ??

ich wäre sehr an dem Set interessiert ;)!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh