MaX_1
Enthusiast
Hallo,
ich möchte mir eine interne HDD 4 tb zulegen ich weiss nur nicht welches für mich besser passt.
Eine SSD Platte habe ich auch dort sind aber nur mein Betriebssystem und programme installiert.
Green, Blue, Red oder Purple ?
Die Festplatte soll intern in mein midi Tower und dort sollen auch arbeiten von mir gespeichert werden.
Ich mach evtl ein Ordner mit Privat (Bilder, Videos us.s.w)
Aber ich werde hauptsächlich diesen Laufwerksbuchstaben (HDD) zum arbeiten auch benutzen und auch dort speichern.
Mein PC läuft und läuft ca. 12 Stunden und mehr am Tag.
ich habe schon 2 tb total Voll nur noch 14 gb frei, deswegen eilt es bei mir.
Ich wollte erst WD RED kaufen dann habe ich gelesen das es im Dauerbetrieb ausgelegt ist.
Selbstverständlich schlate ich mein PC des öferteren auch ab. oder schaue Videos lese Nachrichten u.s.w.
Ich weiss nur nicht welches WD ich kaufen soll.
Vielen Dank
ich möchte mir eine interne HDD 4 tb zulegen ich weiss nur nicht welches für mich besser passt.
Eine SSD Platte habe ich auch dort sind aber nur mein Betriebssystem und programme installiert.
Green, Blue, Red oder Purple ?
Die Festplatte soll intern in mein midi Tower und dort sollen auch arbeiten von mir gespeichert werden.
Ich mach evtl ein Ordner mit Privat (Bilder, Videos us.s.w)
Aber ich werde hauptsächlich diesen Laufwerksbuchstaben (HDD) zum arbeiten auch benutzen und auch dort speichern.
Mein PC läuft und läuft ca. 12 Stunden und mehr am Tag.
ich habe schon 2 tb total Voll nur noch 14 gb frei, deswegen eilt es bei mir.
Ich wollte erst WD RED kaufen dann habe ich gelesen das es im Dauerbetrieb ausgelegt ist.
Selbstverständlich schlate ich mein PC des öferteren auch ab. oder schaue Videos lese Nachrichten u.s.w.
Ich weiss nur nicht welches WD ich kaufen soll.
Vielen Dank