Welches Wireless Desktop Set wenn...

daKirsch

Neuling
... es mir nur auf Entfernung ankommt?

Der Rechner steht neben einem Schreibtisch, direkt daneben ist ein Regal mit dem Fernseher drauf. Fernseher und Rechner sind per TV-Out verbunden. Jetzt möchte ich natürlich vom Fernsehsessel aus (uns von überall sonst) den Rechner bedienen können und dafür brauche ich ein Wireless Desktop Set, das bei maximaler Entfernung kompromisslos arbeitet.

Ein Freund von mir hat seinem Vater das ALDI-Set gekauft, und vorher haben wir es bei mir getestet, und bei dem Ding war die Reichweite wirklich miserabel! Darum will ich mir jetzt kein NoName kaufen und nachher bin ich nicht zufrieden.

Also bitte ich hier um Vorschläge :)

Eins vorweg: DiNovo kann(/will?) ich mir nicht leisten :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann dir den Logitech Cordless Desktop MX empfehlen der hat ne hohe reichweite! Deshalb hab ich ihn mir auch bestellt und sonst ist er auch super! Das gleiche was du vor hast werd ich auch tun Fernsehsessel (Bett)!

Jo, Desktop MX rulez. Hab den auch selber und muss sagen dass er über eine hohe Reichweite verfügt. Zu den Microsoft prodzkten kann ich nix sagen, habe ich noch nicht gehabt. Hatte mal vor 2 Jahren oder so nen Logitech Nachbau, mir ist der Name leider entfallen, war so blau-beige. Der war jedoch sehr miserabel, da war auf dem Schreibtisch schon fast kein empfang mehr.

Also hol dir den MX. Es lohnt sich

Gruss
Kai

logitech cordless desktop mx for bluetooth...meint ihr, dass das normale mit funk auch 10m reichweite hat :hmm:

Also ich rede vom normalen Desktop MX, aber ein paar Meter sind es schon obs jetzt 10 m oder weniger sind weiss ich nicht, das kann ich nicht wirklich testen...zu kleine Wohnung :(

Gruss
Kai

Also 10m sind es sicherlich mein Kumpel hat den und der kann bis runter ins wohnzimmer gehen! Also Treppe riunter und durch decke!
Also du kommst sicherlich durch dein ganzes Zimmer! Wenn es nich unendlich groß ist!

Da mir ja nun wirklich ALLE vom MX reden sah ich mich genötigt mir ein MX zu bestellen =] Danke für die Hilfe Leute!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh