Welches Wrestling Game für X-BOX

ZERO

Out of Order
hi

ich suche eine cooles wrestling game für die x-box.

mein bruder hat sich beim mediamarkt "showdown - legends of wrestling" gekauft...das spiel ist der absolute schrott. ein programmierfehler nach dem anderen. kann man es aus diesem grund wieder zurück geben? die fehler versauen einem einfach den spielspaß.

könnt ihr mein ein gutes spiel empfehlen?

"raw 2" sieht schon mal nicht schlecht aus. hat das zufällig wer?

mfg zero

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt schon leute...hat keine von euch eine xbox?

Die WWF / WWE Smackdown Reihe gibts nicht für XBox, oder?

Fand die ja auf der PS2 ja sehr gut, wenn nicht sogar Top, und nur zu empfehlen in Sachen Wrestling.

Mir wäre nämlich nur die WWE Raw Reihe bekannt, und die soll ja auch nicht schlecht sein. Schätze auch se ist es nicht. Hab jetzt zwar keine XBox Erfahrung, aber soviel können se wohl nicht falsch machen von PS2 auf XBox.

smackdown kommt für die xbox glaub ich erst im september...hab das spiel bisher nirgends gefunden.

Wie, es gibt bisher noch keinen Smackdown Teil für die XBox???

nein...
WWE SmackDown! - Here comes the Pain ist erst ab 15.9.2004 lieferbar :(

Oh man, schon arm irgendwie von MS...

Zwar gute Hardware im Vergleich zur Konkurrenz, aber was Software angeht total hinten dran...

Wenn man bedenkt das Here comes the Pain für die PS2 schon ein "Platinum" Titel ist. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh