Welches Zock ???

Nube

Enthusiast
Moin² ...habe riesen langeweile ...weiß aber garnicht soo recht was es auf dem Spielesektor so neues gibt...

Meine Intressen :
Gern Egoshotter
Gern Spiele aller Ultima Online
Gern Spiele wie CC Gernerals
Ungern Adventure
Ungern Jump and Run

Hoffe ihr könnte mir helfen ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du gern C&C Gernerals zockst, solltest du es mal mit
Act of War probieren, sobald es draußen ist, was glaube ich in den nächsten Wochen der Fall sein dürfte.

Half-Life 2
World of Warcraft
Riddick
Republic Commando

World of Warcraft oder Everquest 2(wenn du geeigneten Rechner hast), denn die haben den Ultimativen Suchtfaktor!!!

Rechenpower ist nicht das Problem :) WOW habe ich auch schon drüber nachgedacht ..aber wenn du keinen IG kennt ....

Wie sieht es denn mit Starwars Galax. aus? Ist das was`?

Zuletzt bearbeitet:
kauf die WOW :P war auch erst skeptisch..... doch jetzt bin ich voll und ganz überzeugt von dem game, aber sei gewarnt... das game macht sehr süchtig ;)

suche auch nen gutes Game , Hl² oder HDR - sind schon durchgezockt und nun such ich ne neue herrausforderung...

aber wow - 45€ Kosten + 12/15€ pro Monat? das ist echt zu viel für ein PC-Game :/

nicz schrieb:
suche auch nen gutes Game , Hl² oder HDR - sind schon durchgezockt und nun such ich ne neue herrausforderung...

aber wow - 45€ Kosten + 12/15€ pro Monat? das ist echt zu viel für ein PC-Game :/

Muß ich dir leider recht geben ... werde mir wohl Act of war kaufen ..sieht recht vielversprechend aus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh